Startseite
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/hardstylebunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unfall

Am 8.Mai 07 waren ich und meine Freundin Lisa in der Mittagspause (Schule) einkaufen. Als wir aus dem Geschäft herauskamen ,rannten ein paar Jungs aus unserer Schule an uns vorbei und sagen uns das wir zu spät zur schule kommen werden. Als wir das hörten fingen wir an zur Schule zu laufen. Ich wollte über die Straße laufen und übersah ein Auto. Es konnte gerade noch bremsen ,aber ich flog trozdem ca. 5 meter weiter. Aus einem Geschäft kam ein Verkäufer und rief sofort die Rettung an. Meine Freundin Lisa blieb bis der Rettungswagen kam und lief dann zurück in die Schule und erzählte das der Lehrerin. Mit dem Rettungswagen fuhr ich aber nicht ins Krankenhaus ,denn zum Glück brach ich mir nichts und kam mit kratzer und einer leichten prellung am linken Oberschenkel davon. Trozdem werde ich in Zukunft nur über Zebrastreifen gehen.^^

8.5.07 16:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung